Lichtfaktor

auch Ausstellungen, Kabarett, u.ä.

Lichtfaktor

Neuer Beitragvon jkakit » 01.02.2010, 23:34

Geboren 1964 im Klinikum links der Woog

www.querknipser.de/jkakit
jkakit
Platin-Mitglied
Platin-Mitglied

Re: Lichtfaktor

Neuer Beitragvon Durruti » 02.02.2010, 00:49

Sehr schön...! Interessant in diesem Zusammenhang vielleicht folgender Link: http://www.life.com/image/first/in-gallery/24871/picasso-drawing-with-light, wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht Man Ray schon früher auf diese Idee gekommen ist...
Idioten sind eine weise Einrichtung der Natur, die es den Dummköpfen erlaubt, sich für klug zu halten. (Orson Welles)
Durruti
Platin-Mitglied
Platin-Mitglied

Neuer Beitragvon jkakit » 02.02.2010, 00:57

Vielen Dank, Durruti, ich wußte, daß es das schon gab, ich wußte nur nicht mehr, wo ich es schon gesehen habe.

Vielleicht wäre das mal so ein Experiment, daß man in der Foto AG machen könnte?
Geboren 1964 im Klinikum links der Woog

www.querknipser.de/jkakit
jkakit
Platin-Mitglied
Platin-Mitglied

Neuer Beitragvon Charly » 02.02.2010, 13:51

jkakit hat geschrieben:Vielen Dank, Durruti, ich wußte, daß es das schon gab, ich wußte nur nicht mehr, wo ich es schon gesehen habe.

Vielleicht wäre das mal so ein Experiment, daß man in der Foto AG machen könnte?

Das hatte ich auch bei TTT gesehen und mich sofort eine Fotoserie erinnert, die mein Sohn mit Taschenlampen und Star Wars Leuchtschwertern gemacht hatte. Das sah so ähnlich aus. Hätte ich gewußt, dass man damit Geld verdienen kann, dann hätte ich mein Kind ganz anders gefördert und viel mehr Taschenlampen gekauft. Aber immer wenn ich vor dem Regal mit den tollen, coolen Taschenlampen stehe, sagt meine Frau immer: "Wir haben genug Taschenlampen im Haus. Du brauchst keine mehr." Das hat sie jetzt davon: die Karriere unseres Kindes als Lichtkünstler ist im Eimer... :smt043
Denken gefährdet die Dummheit.
Charly
Platin-Mitglied
Platin-Mitglied

Zurück zu Kunst/Theater